Der Regensburger Oldtimer Club

der Oldtimerclub Regensburg ist eine Vereinigung von Menschen, die sich für die Geschichte, Wartung, Restaurierung und die Fahrfreude alter Autos und Motorrädern interessieren. Seit seiner Gründung 1983 treffen wir uns regelmäßig zu gemeinsamen Ausfahrten und helfen uns gegenseitig in allen Belangen rund um das Thema Oldtimer.

Der Regensburger Oldtimer Club

Bei uns ist viel geboten.

Auf den zahlreichen Ausfahrten unseres Clubs und den gemeinsamen Fahrten zu Oldtimertreffen bleibt Ihr Auto nur noch selten in der Garage. In geselliger Runde wird aber auch an den Grillfesten oder beim Techniktreff über Theman Rund um das Thema Oldtimer geplaudert.

Programm 2024

In diesem Jahr hat der Oldtimerclub Regensburg wieder eine Menge vor.

Besuchen Sie eine unserer Veranstaltungen in Regensburg und Umgebung oder melden Sie sich als Gast bei einen unserer Events an. Wenn Sie uns kennenlernen wollen, kommen Sie uns einfach zu unseren monatlich stattfindenden Clubtreffen in Regensburg.

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden